Header Snowboardkurs Stuttgart

Snowboardkurs Stuttgart
Ihr Lehrer

 

  • fährt Snowboard seit 17 Jahren
  • ist vom Deutschen Ski Verband geprüfter Snowboardlehrer
  • hat 10 Jahre Erfahrung als Snowboardlehrer
  • hat in etwa 2000 Kindern und Erwachsenen das Snowboardfahren beigebracht


Geboren und aufgewachsen im Chiemgau in Bayern war Snowboardkurs Stuttgart – Lehrer Kolja Chromow schon von klein auf Dauergast auf den heimischen Skipisten. Bereits im Alter von 9 Jahren tauschte er die Skier gegen das Snowboard ein und hatte von da an jedes Jahr eine Jahreskarte. Schon bald zeichnete sich ab, dass der ohnehin sehr sportliche Snowboardkurs Stuttgart - Lehrer ein besonderes Talent auf dem Snowboard hatte, und so kam er 2000 mit 16 Jahren mit der Ski- und Snowboardschule Reit im Winkl ins Gespräch, wo er die Ausbildung zum Snowboardlehrer absolvierte und noch in der gleichen Saison Snowboardkurse übernahm.

In den folgenden Jahren leitete er viele Snowboardkurse, sowohl für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene jeder Art. Da er seine Snowboardkurse mal für kleine Kinder, mal für Erwachsene und manchmal auch für gemischte Teilnehmergruppen hielt, ist Kolja nach nun 10 Jahren Erfahrung Profi in einer Vermittlung des Stoffes, die die unterschiedlichen Voraussetzungen seiner Kursteilnehmer berücksichtigt.

Von 2006 bis 2010 lebte Kolja in Neuseeland, wo er Snowboardkurse in englischer Sprache abhielt, weshalb er auch bei Snowboardkurs Stuttgart gern eine internationale Kundschaft betreut.

Wenn Sie sich einen jungen, sportlichen und kompetenten Snowboardlehrer wünschen, der Sie nach ihren individuellen Fähigkeiten betreut, sind Sie bei Snowboardkurs Stuttgart genau richtig!

 

Snowboardkurs Stuttgart Button
Kursangebott Button
Treffpunkt Button
Über Mich Button
Kontakt Button